Die Füße von Frauke Ludowig

Quelle: Bild.de

Es gab tatsächlich eine Diskussion über die im Bild etwas groß aussehenden Füße der Moderatorin. Hier ein Auszug aus dem BILD Text:

Fraukes Füße haben sich sogar zum kleinen Diskussionsthema auf Instagram hochgeschaukelt. Zum Glück gibt es aber mehr Zuspruch als Spott für Ludowig, die zu ihrem kleinen Makel steht.
So schreibt eine Frau (hier stellvertretend für viele ähnliche Kommentare): „Irgendwie beruhigend, dass jeder, wirklich jeder, kleine Makel hat. Das ist doch das, was uns voneinander unterscheidet. Du bist eine tolle Frau – auch mit langen Zehen.“ MEHR AUF BILD.de

Auch Fauke Ludowig reagierte:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Relax❣️🌴❣️ happy weekend für euch …

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“Du solltest Dich schämen für Deine krüppeligen Füße “… schreibt eine Frau, die sich in ihrem Profilbild mit ihrem kleinen Enkel zeigt. “Deine Füße sehen gruselig aus”, bemerkt eine andere. Selber zeigt sie sich nicht. “Deine Füße sind wirklich eckelig”… Der Nächste. Dass ekelig nicht mit ck geschrieben wird, nun gut ! Seit ich am Freitag einen Urlaubs-Schnappschuss gepostet habe, auf dem aufgrund des Blickwinkels der rechte Fuß vielleicht etwas lustig geformt wirkt, ist tatsächlich eine “Diskussion” über meine Füße losgegangen! Meine Füße 🙄 . Die, die mich seit vielen Jahren durch mein schönes Leben tragen. Gesund sind. Vielleicht sind es nicht die schönsten. Aber sie gehören zu mir und ich liebe sie, ohne wenn und aber! Ich selber nehme diese Nummer wirklich mit viel Humor. Ich bin seit so vielen Jahren in der Öffentlichkeit, mir macht das nix aus! Aber was macht solches Bodyshaming wohl mit Menschen, die nicht so ein dickes Fell haben? Und was treibt Leute in den sozialen Netzwerken an, andere zu beschimpfen! Die Frau mit ihrem Enkelsohn auf dem Profilfoto sieht aus, als könne sie keiner Fliege was zu Leide tun, benutzt aber Worte wie KRÜPPEL und wird zum Hater! Ich finde das traurig ! Wir alle sagen immer wieder, wie toll ist es doch, dass jeder Mensch einzigartig ist. Und dann können manche nicht ertragen, dass Füße nicht der Norm entsprechen??? Help!!! Lebt doch mit dem, was Ihr habt! Seid glücklich, gesund zu sein… so viele würden sich ein paar gesunde Füße wünschen, haben sie aber nicht! Und seid nicht so fies und schlimm und bösartig mit Mitmenschen! Das ist KRANK! Nichts anderes! Erwähnen möchte ich natürlich auch, dass es jede Menge netter Kommentare und wahnsinnig viel Zuspruch gab. Ich meine sogar, die liebevollen Worte waren weit in der Überzahl. Eine Userin schrieb “ Frauke, Deine Füße machen Dich erst einzigartig “! Und das ist es doch, was uns ausmacht. Wir sind alle einzigartig. Alle etwas besonderes. Lasst uns das feiern. Jeden Tag aufs Neue. In diesem Sinne einen guten Start in die Woche, eure Frauke ❤️

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am

Post Tags
No comments

LEAVE A COMMENT